Juhuuu – 1 x um die Halle rum – 04.08.2013

Yeah … habe unseren Riesen-Saviem und den Blauen hinten um unsere Halle herum kutschiert 🙂 Für Normalo-Busfahrer mit Sicherheit nix Besonderes, aber für mich schon, da ich ja noch nie Busle gefahren bin 🙂 🙂 🙂 *stolz bin* 🙂

Weiter zu Urlaub in Tschechien 15.08.-20.08.2013

Zurück zu Monsieur Saviem – 04.08.2013

Zurück zur Startseite

4 Kommentare zu Juhuuu – 1 x um die Halle rum – 04.08.2013

  1. Bernd sagt:

    Ja Bus fahren hat was, kann dich voll und ganz verstehen 😉

  2. Schneller sagt:

    Hallo zusammen.
    Schön wenn du Gabi jetzt auch auf den Geschmack gekommen bist. – Und wenn du mit der Stockschaltung vom Saviem zurecht kommst, so werden normale Busse kein Problem sein.

    Liebe Grüsse und bis in 2 Wochen in Lenk

    Flo

    • Gabi sagt:

      Ach, die Stockschaltung isses nicht, an die kann man sich gewöhnen, aber ich brauch den blöden LKW-Führerschein, um den Blauen fahren zu können, und vermutlich auch für den Saviem. Und ich glaube, dass ich diese ganze Theorie nicht mehr ins Hirn bekomme. Das Fahren wäre, denke ich, weniger ein Problem. Aber ich habe kein 3-D-Sehen, und damit ist wohl auch die Überlegung bzgl. des Theorie-Lernens und des Führerscheins hinfällig 🙁

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.