Schweizer Wohnbustreffen in Büsingen/Deutschland – Tag 8 – 25.08.2016 – Colmar, Campingplatz L’Ill, wir verlängern noch einmal

Und weil’s gerade so schön ist, verlängern wir doch gleich noch einmal um einen Tag!

Wir haben weiterhin traumhaftes Wetter und genießen es, den ganzen Tag draußen zu sein.

Nach dem Frühstück – oder ist das bereits Brunch (?) – zieht Christian nochmal mit der Vespa los und macht Colmar und Umgebung unsicher.

IMGP4881

IMGP4862

IMGP4863

IMGP4868

IMGP4871

IMGP4872

IMGP4877

IMGP4879

IMGP4883

Ich räume derweil den Bus auf und beseitige die Spuren der gestrigen Kochorgie. Danach geht’s mit Chris und Georg zum Schwimmen in den Fluss, anschließend relaxen und Obstsalat essen, danach wieder Schwimmen. Hach, was für ein Leben! Zwischendurch treffe ich die Vorbereitungen für unseren Seitan-Gyros, den es heute Abend geben soll.

Christian kommt mittlerweile wieder zurück und es geht nochmal – na, wohin? Na eh klar … in den Fluss … Man könnte den ganzen Tag im kühlen Nass verbringen.

IMGP4888

Gegen Abend fahren Chris und Georg zum Einkaufen, dann gibt’s für uns Gyros und Gemüsereis bis zum Abwinken.

IMGP4886

IMGP4885

Jetzt noch eben die Blogartikel hochladen, dann lassen wir den letzten Abend dieses wundervollen Urlaubs gechillt ausklingen.

Bis dann, Welt, morgen geht’s wieder nach Hause!

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.