Byebye Auberginchen – war schön mit dir

Ihr Lieben, die ihr diesen Blog verfolgt,

ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr immer gerne mein Geschreibsel gelesen und es auch rege kommentiert habt.

Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, bin ich aus dem Auberginchen sozusagen „ausgestiegen“ und Christian wird in Zukunft allein damit auf Tour gehen. Es waren viele schöne Stunden, die wir gemeinsam in dem Busle verleben durften, unzählige wundervolle Touren und Momente, die mir stets unvergessen bleiben werden, doch nun ist eine neue Zeit angebrochen, die neue Wege erfordert.

Mit Freude werde ich ab sofort zum stillen Mitleser dieses Blogs und werde sicherlich gerne verfolgen, wohin es Christian mit dem Busle verschlägt. Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr ihm weiterhin als Leser treu bleibt und wer weiß … vielleicht sehen wir uns ja irgendwann – irgendwo einmal wieder.

 

Lieber Christian,

es war eine wundervolle Zeit mit dir und wir haben viel gemeinsam mit unserem blechernen Familienmitglied erlebt. Ich wünsche dir von Herzen noch ganz viele wunderbare Auberginenreisen und ich würde mich freuen, ab und zu auch mal wieder ein Video von dir zu sehen! Auch für dich stets stressfreie Fahrten (so Gott will ohne weitere Reifenplatzer o.ä.) und … Hetz – dich – nicht, egal was du tust! … Und ein riesengroßes DANKE an dich für jeden einzelnen Augenblick!

 

So, und bevor ich jetzt sentimental werde, verabschiede ich mich jetzt ein letztes Mal von euch allen.

Macht’s gut ihr Lieben und allzeit eine gute Fahrt und viel Freude auf euren eigenen Touren.

Herzlichst

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.